Kinderkotten Logo

Kinderkotten Paderborn e.V.

Rheder Weg 28
33100 Paderborn
Telefon: 05251 - 1429258
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Impressum

Datenschutzerklärung

Weihnachtsmarkt für die „Aktion Lichtblicke“

Im Kinderkotten haben die Kinder und Erzieherinnen für das gemeinsame Weihnachtsfest am 13.12.2018  fleißig gebastelt, gewerkelt und gebacken.

Bunte Papiersterne, festlicher Tannenbaumschmuck, duftende Seifen, Weihnachtsbäckerei, Marmelade und Vieles mehr wurde auf dem Kiko-Weihnachtsmarkt an liebevoll dekorierten Ständen angeboten.

Getragen wurde der Weihnachtsmarkt von einer wunderbar weihnachtlichen Atmosphäre mit herrlichem Waffelduft, Bilderbuchkino und einem eigenem Weihnachtskonzert. Jeder durfte sich an den Ständen nehmen, was er mochte und dafür geben, so viel er meinte.

Es wurden Spenden in Höhe von 400,41 € eingenommen. Selbst nach dem Weihnachtsmarkt kamen noch einige Spenden dazu. Ein Kind entschied sich sogar, die eigene Spardose für Lichtblicke zu leeren.

Das Geld wurde gemeinsam von den Kindern und Erzieherinnen gezählt, um es schließlich für die Aktion Lichtblicke zu spenden.

Die Kleinen und Großen im Kiko sind mächtig stolz auf dieses Ergebnis und freuen sich sehr darüber, Menschen die in Not geraten sind helfen zu können!

Abschiedsgruß von Kerstin

Liebe Kolleginnen und Kollegen, liebe Freunde und alle, die ich in sieben Jahren Kinderkotten kennenlernen durfte...

Mehr Infos...

---------

Leitungswechsel vollzogen

Corinna Vetter übernimmt die Kiko-Leitung ab Mai 2019. Offizieller Abschied von Kerstin Werner-Schlüter am 12.07.2019.

Mehr Infos...

---------

(Archiv)